Home

Make your Vue.js internet apps discoverable – JavaScript search engine optimization


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make your Vue.js web apps discoverable – JavaScript web optimization
Make Search engine optimisation , Make your Vue.js net apps discoverable - JavaScript search engine marketing , , Op8Q8bUAKNc , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , https://i.ytimg.com/vi/Op8Q8bUAKNc/hqdefault.jpg , 40154 , 5.00 , On this video of the JavaScript search engine marketing series, Webmaster Traits Analyst, Martin Splitt shares easy methods to make your Vue.js app ... , 1554913618 , 2019-04-10 18:26:58 , 00:03:19 , UCWf2ZlNsCGDS89VBF_awNvA , Google Search Central , 513 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc, #Vuejs #net #apps #discoverable #JavaScript #web optimization [publish_date]
#Vuejs #net #apps #discoverable #JavaScript #search engine marketing
In this video of the JavaScript SEO sequence, Webmaster Traits Analyst, Martin Splitt shares the right way to make your Vue.js app ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu apps

  • Mehr zu discoverable

  • Mehr zu JavaScript

  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die ersten Suchmaschinen im Internet an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten zügig den Wert einer nahmen Listung in Resultaten und recht bald entwickelten sich Unternehmen, die sich auf die Optimierung qualifitierten. In den Anfängen vollzogen wurde der Antritt oft zu der Übermittlung der URL der entsprechenden Seite bei der verschiedenartigen Suchmaschinen im Netz. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetpräsenz auf den Webserver der Anlaufstelle, wo ein zweites Software, der sogenannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Wörter, Links zu ähnlichen Seiten). Die neuzeitlichen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Infos, die mithilfe der Webmaster sogar vorhanden wurden von empirica, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im Netz wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamteindruck mit Gehalt einer Seite, allerdings setzte sich bald herab, dass die Inanspruchnahme dieser Hinweise nicht solide war, da die Wahl der gebrauchten Schlagworte dank dem Webmaster eine ungenaue Darstellung des Seiteninhalts wiedergeben konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Seiten bei speziellen Ausschau halten listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller mehrere Eigenschaften in einem Zeitraum des HTML-Codes einer Seite so zu manipulieren, dass die Seite stärker in Ergebnissen aufgeführt wird.[3] Da die damaligen Suchmaschinen sehr auf Punkte abhängig waren, die bloß in den Taschen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr labil für Schindluder und Manipulationen in der Positionierung. Um bessere und relevantere Resultate in Serps zu erhalten, mussten sich die Inhaber der Search Engines an diese Ereignisse integrieren. Weil der Gelingen einer Search Engine davon abhängt, essentielle Suchresultate zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, vermochten unangebrachte Vergleichsergebnisse dazu führen, dass sich die Nutzer nach diversen Chancen für die Suche im Web umgucken. Die Lösung der Suchmaschinen im WWW inventar in komplexeren Algorithmen fürs Ranking, die Punkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur mühevoll steuerbar waren. Larry Page und Sergey Brin entwickelten mit „Backrub“ – dem Vorläufer von Yahoo – eine Suchmaschine, die auf einem mathematischen Algorithmus basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Kanten gewichtete und dies in den Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch andere Suchmaschinen orientiert in der Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing

  • Mehr zu Vuejs

  • Mehr zu web

11 thoughts on “

  1. This series and the whole channel where a real real real help for me developing a (hopefully) good SPA! Thanks alot for these insights 🙂
    As I got deeper in to the topic I'm really interessted in learning more. <3

  2. In case of WordPress and WooCommerce – Dynamic Rendering is not an "alternative" but the only reasonable way to go! It allows you use the window object in your components and enables you to SELL your themes! With nuxt.js you can't offer a plug-and-play theme which works out of the box as all the other themes out there.
    That's the reason why I've build the Wue Theme – Vue.js + WordPress Single Page Application Starter Theme using the suggested Dynamic Rendering Implementation_
    https://wue-theme.tech-nomad.de
    and:
    https://github.com/Tech-Nomad/wue-theme

    It gives you a solid framework to start with. Actually it seems to me it's currently the best available open source Vue.js WordPress Theme with fully SEO support. On the top of this it gives you Hot Module Replacement inside PHP templates.

  3. Do you know that other Search Engines exists? Yep, they are! And they can't parse JS rendered content as Google can! SSR is the only way to have SEO for SPA.

  4. Great video Martin! I would love to see more of them. I have one question though. Wouldn't the first type of crawling cause a yoyo effect on sites that don't pre-render? First crawler sees an empty page, second sees the JS, first again sees nothing etc..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]