Home

Nachrichten von St. Petersburg um 13:00 Uhr | Fernsehsender “St. Petersburg”


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Nachrichten von St. Petersburg um 13:00 Uhr |  Fernsehsender “St. Petersburg”
[ad_1]

Der Fernsehsender St. Petersburg erzählt, was um diese Stunde in der Stadt passiert ist.

Russland hebt Beschränkungen für das Überschreiten der Landgrenze auf, die zuvor aufgrund von COVID-19 eingeführt wurden. Dies wurde nach einer Sitzung der operativen Zentrale zur Bekämpfung der Coronavirus-Infektion bekannt gegeben. Die Beschränkungen enden am 15. Juli.

Die Eremitage sagt Montagswochenenden ab - das Museum arbeitet und konzentriert sich auf die hohe Nachfrage. Diese Entscheidung wurde durch den gestiegenen Touristenstrom und die große Nachfrage nach Eintrittskarten für Eremitage-Ausstellungen diktiert.

Sofort wurden fünf geparkte Autos von einem Traktorfahrer an der Kreuzung der Straßen Kubinskaya und Blagodatnaya beschädigt. Spezialausrüstung fuhr buchstäblich über ein ausländisches Auto - das Auto muss ernsthaft repariert werden. Nach Angaben des Pressedienstes der Hauptdirektion des Innenministeriums für St. Petersburg und das Leningrader Gebiet wurde der Fahrer des Traktors plötzlich krank und starb auf der Stelle. Die Ermittlungen zu den Umständen des Vorfalls dauern an.

FSB-Mitarbeiter haben einen Mitarbeiter der regionalen Abteilung für staatliche technische Überwachung im Gebiet Leningrad festgenommen. Ihnen zufolge erpresste der Chefspezialist der Bezirksinspektion von Lomonosov Geld von Unternehmern für die Registrierung von Ausrüstung. Die Ermittler arbeiten weiter daran, die Beweisgrundlage zu erweitern.

Telefonbetrüger haben in ein paar Monaten mehr als 40 Millionen Rubel von den Konten der Einwohner von St. Petersburg gestohlen. Angreifer rufen an, geben sich als Polizisten oder Banksicherheitsbeamte aus und melden Versuche, Geld von einem Konto zu stehlen oder einen Kredit zu beantragen.

Vom Skelett des größten Wals bis zu Miniaturschmetterlingen. In den 190 Jahren des Bestehens des Zoologischen Museums hat sich darin eine kuriose Ausstellung angesammelt. Der Fernsehsender "Sankt Petersburg" erfuhr die Geschichte der klügsten Bewohner der Ausstellungssammlung des Zoologischen Instituts der Russischen Akademie der Wissenschaften.

Rund 100 Veranstaltungen finden am Tag der Liebe, Familie und Treue in St. Petersburg statt. Am 28. Juni unterzeichnete Wladimir Putin ein Dekret, das den 8. Juli zum offiziellen Feiertag machte. Das Ferienprogramm wurde heute auf einer Pressekonferenz besprochen.

Foto: Fernsehsender St. Petersburg


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]