How To Create YouTube Closed Captions for search engine optimisation
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26

Make Search engine marketing , How To Create YouTube Closed Captions for website positioning , , 1fIAitkDAQw , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw , https://i.ytimg.com/vi/1fIAitkDAQw/hqdefault.jpg , 42 , 5.00 , John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains learn how to create customized closed captions in ... , 1435327471 , 2015-06-26 16:04:31 , 00:02:58 , UC6PMbggRQdoPP8thvzVMbjQ , McDougallInteractive , 1 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=1fIAitkDAQw , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=1fIAitkDAQw, #Create #YouTube #Closed #Captions #search engine marketing [publish_date]
#Create #YouTube #Closed #Captions #search engine marketing
John Maher of McDougall Interactive (http://www.mcdougallinteractive.com) explains how you can create custom closed captions in ...
Quelle: [source_domain]
- Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die aller ersten Search Engines an, das frühe Web zu katalogisieren. Die Seitenbesitzer erkannten zügig den Wert einer bevorzugten Positionierung in Ergebnissen und recht bald entwickelten sich Unternehmen, die sich auf die Verbesserung spezialisierten. In Anfängen vollzogen wurde der Antritt oft zu der Übertragung der URL der geeigneten Seite an die divergenten Search Engines. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Prüfung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Webseite auf den Web Server der Suchseite, wo ein zweites Software, der so genannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu sonstigen Seiten). Die damaligen Versionen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die mithilfe der Webmaster auch gegeben wurden, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im Netz wie ALIWEB. Meta-Elemente geben einen Gesamtüberblick via Inhalt einer Seite, aber stellte sich bald hoch, dass die Verwendung er Hinweise nicht solide war, da die Wahl der gebrauchten Schlagworte durch den Webmaster eine ungenaue Beschreibung des Seiteninhalts wiedergeben kann. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Webseiten bei besonderen Brauchen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedenartige Eigenschaften binnen des HTML-Codes einer Seite so zu interagieren, dass die Seite besser in Resultaten gelistet wird.[3] Da die zeitigen Internet Suchmaschinen sehr auf Punkte dependent waren, die alleinig in Taschen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr unsicher für Delikt und Manipulationen in der Positionierung. Um bessere und relevantere Vergleichsergebnisse in Ergebnissen zu bekommen, musste ich sich die Inhaber der Suchmaschinen an diese Umständen anpassen. Weil der Gelingen einer Recherche davon abhängt, wesentliche Suchresultate zu den gestellten Suchbegriffen anzuzeigen, konnten ungeeignete Urteile darin resultieren, dass sich die Mensch nach anderen Optionen bei der Suche im Web umblicken. Die Rückmeldung der Search Engines inventar in komplexeren Algorithmen für das Positionierung, die Kriterien beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur kompliziert manipulierbar waren. Larry Page und Sergey Brin konstruierten mit „Backrub“ – dem Stammvater von Yahoo – eine Anlaufstelle, die auf einem mathematischen Matching-Verfahren basierte, der anhand der Verlinkungsstruktur Kanten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus reingehen ließ. Auch sonstige Internet Suchmaschinen bedeckt pro Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Yahoo search
Thanks for the Great Tip!
Thanks, John! Great tips!