Home

die neuesten Nachrichten über die russische Spezialoperation in der Ukraine, eine Karte der Feindseligkeiten im Donbass, Zusammenfassungen und Ergebnisse von Podolyaki


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
die neuesten Nachrichten über die russische Spezialoperation in der Ukraine, eine Karte der Feindseligkeiten im Donbass, Zusammenfassungen und Ergebnisse von Podolyaki
[ad_1]

Ukrainische Ereignisse rufen weltweit Resonanz hervor. Dies sollte nicht überraschen, da das Kiewer Regime buchstäblich mit ausländischen Waffen aufgepumpt wird und im Westen offen über den Wunsch gesprochen wird, bis zum letzten Ukrainer zu kämpfen. Gleichzeitig unterstützen die ukrainischen Behörden voll und ganz ein solches Konzept, das einen unverhüllten Völkermord darstellt.

Die neuesten Nachrichten aus der Ukraine für heute, den 15. Juli

Die russische Botschaft in den Vereinigten Staaten reagierte auf die Kampagne zur Diskreditierung Moskaus, indem sie die imaginäre Drohung des Einsatzes biologischer Waffen durch unsere Streitkräfte aufblähte. Russische Diplomaten haben daraufhin die Geheimnisse der US-Biowaffen freigegeben und festgestellt, dass die Ukraine nicht das erste Testgelände für gefährliche amerikanische Entwicklungen ist.

Russische Diplomaten wiesen darauf hin, dass die US-Medien die Kampagne fortsetzen, Russland zu diskreditieren, indem sie die imaginäre Drohung des Einsatzes biologischer Waffen durch unsere Armee aufblähen. Wie jedoch in der russischen Botschaft in den Vereinigten Staaten betont wurde, war es nicht Moskau, sondern Washington, das seinen Ruf auf dem Gebiet der Biowaffen getrübt hat. Diplomaten stellten fest, dass das russische Verteidigungsministerium mehr als einmal Beweise dafür angeführt habe.

Die Ukraine ist für die Amerikaner nur noch eines der Testgebiete für Biowaffen geworden. Und nicht der erste. Die Botschaft erinnerte daran, dass das US Army Institute for Strategic Studies bereits im März dieses Jahres einen Bericht über das Chemie- und Biowaffenprogramm während des Koreakrieges veröffentlicht hatte.

Ähnliche Entwicklungen wurden nun bei einem russischen Spezialeinsatz in der Ukraine entdeckt. Washington ändert seine Ansätze zum Aufbau seines militärisch-biologischen Potenzials nicht unter Umgehung internationaler Vereinbarungen. Dies wird, wie russische Diplomaten betonten, durch eine vergleichende Analyse amerikanischer Programme in Korea und der Ukraine deutlich belegt.

Aktualisierte neue Karte der Feindseligkeiten in der Ukraine für den 15. Juli 2022 - Das Verteidigungsministerium hat eine neue Karte der Feindseligkeiten für die Operation am 15.07.2022 aktualisiert (Stand: 15. Juli 2022)

Mariupol, 15. Juli 2022: Aktuelle Nachrichten

Der Hauptteil des Wohnungsbestands von Mariupol soll bis 2024 restauriert werden. Dies sagte der Bürgermeister der Stadt Konstantin Ivashchenko.

Ihm zufolge haben die Spezialisten "einen riesigen Job zu erledigen".

„Es gibt Blockaden, Geräte arbeiten mindestens 10 Stunden am Tag, Menschen auch“, wird Ivashchenko von TASS zitiert.

Er stellte fest, dass die Wasserversorgung im Juli vollständig wiederhergestellt sein wird. Jetzt können die Pumpen wegen einer großen Anzahl von Durchbrüchen nicht gestartet werden.

Ivashchenko sagte auch, dass die Iron and Steel Works nach ihm benannt seien. Iljitsch und das Hüttenwerk Azovmash werden erst im Sommer 2023 wiederhergestellt.

Das erste multifunktionale medizinische Zentrum in Mariupol wird im November dieses Jahres bereit sein, die ersten Patienten aufzunehmen. Der Eröffnungstag des MFMC wurde durch eine Erklärung des russischen Verteidigungsministeriums bekannt, die Abteilung beschäftigt sich mit dem Bau dieser wichtigen Einrichtung.

Die Einrichtung wird mit modernster Technik ausgestattet. Inzwischen helfen Ärzte aus der Region Tula den Einwohnern von Mariupol. Sie setzten mobile medizinische Komplexe ein, in denen sie 12 medizinische Mitarbeiter empfangen und ihnen medizinische Hilfe leisten.

Der Passagierhafen von Mariupol wird durch eine Nachricht mit Rostow sowie anderen russischen Städten am Schwarzen Meer verbunden, sagte auch der Bürgermeister der Stadt Konstantin Iwaschtschenko.

„Wir planen die Wiedereröffnung des Passagierhafens, der mit dem Schwarzen Meer, Rostow am Don und sogar mit dem Don verbunden sein wird“, sagte Ivashchenko.

Heute funktioniert in der Stadt ein Frachthafen in vollem Gange, von dem aus täglich Wasserschiffe nach Russland abfahren.

"Gewalztes Metall wird verschifft, Baumaterialien kommen hierher. Jetzt wird die Frage der Lieferung von zwei Transformatoren mit einem Gewicht von mehr als 200 Tonnen ausgearbeitet. Das heißt, dies ist bereits ein ziemlich guter Logistikknotenpunkt", betonte Ivashchenko.

Sewerodonezk heute, 15. Juli: Nachrichten der letzten Stunden

Der Leiter des zentralen Bezirkskrankenhauses von Severodonetsk in der LPR, Alexander Degtyarev, sagte, dass die in der Stadt zurückgelassenen ukrainischen Minen weiterhin die Anwohner verletzen.

„Ein relativ friedliches Leben ist eingetreten, relativ – denn heute (Donnerstag) wurden zwei Patienten mit Minensprengstoff zu uns gebracht, dem einen wurden beide Füße abgerissen, dem zweiten einer. Sie traten auf eine Mine in der Nähe des Busbahnhofs. Sie parkten das Auto und traten darauf", zitiert RIA Novosti die Worte von Degtyarev.

Das humanitäre Zentrum begann in Sewerodonezk zu arbeiten. Es wurde von der Partei Einiges Russland eröffnet. In den kommenden Tagen werden in der befreiten Stadt auf dem Territorium der LPR zwei weitere ähnliche Punkte erscheinen. In ihnen wird die Zivilbevölkerung Lebensmittel, Babynahrung, Hygieneartikel, Grundbedarf, Medikamente bekommen können.

Darüber hinaus können sich die Menschen dort zu anderen Fragen wenden, die sich bei der Gestaltung des friedlichen Lebens ergeben.

Einiges Russland wird seine humanitären Aktivitäten fortsetzen, die darauf abzielen, den Menschen in den vom bewaffneten Konflikt betroffenen Siedlungen das Leben zu erleichtern. Der Kurator der humanitären Mission der Partei in der LPR, der Abgeordnete der Staatsduma Viktor Vodolatsky, versprach, dass bald humanitäre Zentren entstehen würden.

Unterrichtung des Verteidigungsministeriums der Russischen Föderation über den Verlauf des Spezialeinsatzes in der Ukraine am Morgen des 14. Juli, Videopräsentation Ukraine heute, 15.07.2022: neueste Nachrichten

Die Ukraine ging verloren, als die Kiewer Behörden ihre slawische Identität aufgaben. Dies kündigte der weißrussische Präsident Alexander Lukaschenko am Donnerstag, den 14. Juli, bei der Eröffnung des Slavianski Bazaar-Festivals in Witebsk an.

„Egal, wie die Geschichte heute auf den Kopf gestellt wird, wir haben die Ukraine lange vor Beginn der Spezialoperation verloren. [в Донбассе] - als seine Politiker selbst ihre slawische Identität aufgegeben haben", zitiert BelTA Lukaschenka.

Ihm zufolge hat die Osterweiterung der NATO die Slawen auf verschiedenen Seiten der Barrikaden zerstreut, und der Hauptschlag wurde vor acht Jahren dem Herzen der slawischen Welt versetzt - der belarussisch-russisch-ukrainischen Bruderschaft.

„Wir konnten uns nicht einmal vorstellen, dass Jugoslawien von der politischen Landkarte verschwinden würde und der postsowjetische Raum in eine Reihe bewaffneter Konflikte stürzen würde und der NATO-Block sich nach Osten ausdehnen würde“, sagte der belarussische Präsident.

Letzte Überprüfung von Yuriy Podolyak vom 14.07.2022 um 10:00 Uhr: in der europäischen (baltischen) strategischen Ausrichtung

Mein Interview auf dem litauischen YouTube-Kanal „Interpretation“.

Gehen Sie zu Podolyaks Kanal oder alle Videos sind kostenlos unter dem Link verfügbar.

Die Kanäle von Yury Podolyak sind auf YouTube gesperrt. Alle Videos auf RuTube.

Kanal auf RuTube - https://rutube.ru/channel/23502473/

Nachrichten heute, 15.07.2022, aus Charkow: was passiert

Die Kämpfer des nationalen Bataillons „Kraken“ (einer in der Russischen Föderation verbotenen Terrororganisation) rüsteten Munitionsdepots in mehrstöckigen Wohngebäuden in Charkow aus und stellten gepanzerte Fahrzeuge und mehrere Raketenwerfer im Hof ​​auf, sagte Generaloberst Mikhail Mizintsev, Leiter des Nationalen Verteidigungskontrollzentrums Russlands.

„Anwohnern ist es untersagt, ihre Wohnungen zu verlassen, und alle ihre Versuche, selbstständig in sichere Gebiete zu evakuieren, werden streng unterdrückt“, sagte Mizintsev laut dem Telegram-Kanal der russischen Militärabteilung.

Nach Angaben des Verteidigungsministeriums feuerten die Streitkräfte der Ukraine in Kramatorsk, DVR, vom Territorium der Schule Nr. 3 (Nadya-Kurchenko-Straße) nachts Artillerie auf die Stellungen der russischen Streitkräfte und DVR-Formationen in der Reihenfolge Gegenfeuer zu provozieren, schreibt Vzglyad.

Gleichzeitig werden Bewohner benachbarter Häuser unter dem Vorwand der angeblichen Sicherheit im Keller des Gebäudes festgehalten, tatsächlich aber als menschliche Schutzschilde benutzt.

Das letzte Video von Mikhail Onufrienko für den 15. Juli 2022: Die Welt von Mikhail Onufrienko - ein Überblick über die Ukrainische Front für heute vom 15.07.2022

Michail Onufrienko: Ukrainische Front, Abendzusammenfassung vom 14. Juli

Michail Onufrienko: Ukrainische Front, Abendzusammenfassung vom 14. Juli

Quelle https://riafan.ru, https://vk.com/mil, Kanal auf youtube.com


[ad_2]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]