Home

Know-how features within the Tesla Model 3 | Frank Thelen


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Know-how options in the Tesla Mannequin 3 |  Frank Thelen
Technik , Technik-Features im Tesla Model 3 | Frank Thelen , , NzErSIORLR0 , https://www.youtube.com/watch?v=NzErSIORLR0 , https://i.ytimg.com/vi/NzErSIORLR0/hqdefault.jpg , 67085 , 5.00 , tesla #model3 #geekcheck #frankthelen As we speak we're taking a bit tour of my Tesla Model 3 and I am going to show you a... , 1563734487 , 2019-07-21 20:41:27 , 00:07:30 , UC1hOhbvqDzMQXKYCUeEEKew , Frank Thelen , 1390 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=NzErSIORLR0 , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=NzErSIORLR0, #Expertise #options #Tesla #Model #Frank #Thelen [publish_date]
#Expertise #options #Tesla #Mannequin #Frank #Thelen
tesla #model3 #geekcheck #frankthelen Right this moment we're taking somewhat tour of my Tesla Mannequin 3 and I'll show you a...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu features

  • Mehr zu Frank

  • Mehr zu Model

  • Mehr zu Technology technologie - Wiktionary - https://en.wiktionary.org/wiki/technologie Agilent: Chemical Analysis, Life Sciences, and Diagnostics - https://www.agilent.com/ Infineon Technologies: Semiconductor & System Solutions - https://www.infineon.com/ bavius technologie gmbh - https://www.bavius-technologie.com/en/ Integrated DNA Technologies IDT - https://www.idtdna.com/ Zebra Technologies | Visible. Connected. Optimized. - https://www.zebra.com/ Technology - Wikipedia - https://en.wikipedia.org/wiki/Technology Keysight: Test & Measurement, Electronic Design, Network Test ... - https://www.keysight.com/us/en/home.html Tyler Technologies: Software & Services for the Public Sector - https://www.tylertech.com/ SGS Technologie: Software Development Company Jacksonville ... - https://www.sgstechnologies.net/

  • Mehr zu Tesla

  • Mehr zu Thelen

49 thoughts on “

  1. Glaubt ihr Tesla ist so weit Vorraus , flutet demnächst den Markt , auch mit Lade Infrastruktur , sodass es wenig Sinn macht ein eauto eines anderen Herstellers zu kaufen ?

  2. Ich habe zwar noch nie in einem Auto gesehen, dass ein Lüftungsrädchen kaputt gegangen ist, aber egal. Tesla verkauft das armselige Interieur als modern. Hätten sie wenigstens mal ein Head-Up Display eingebaut, dann wäre es wirklich modern. Aber so hat man schlicht einfach nur Kosten gespart. Die Praktikabilität eines Handschuhfachs, welches man nicht auf Anhieb sofort öffnen kann, sei auch mal dahingestellt.

  3. Seltsame Konstruktion … da muss ich ja ständig meinen Blick in die Mitte zum Tablett hin wenden . Hab keine Erfahrung damit aber der Ablenkungsfaktor dürfte viel größer sein als wenn ich Standard Dinge über das Lenkrad steuere.

  4. Finde den Innenraum jetzt nicht so schön wie die deutschen Autos das so haben

  5. FRANK sag bescheid wen du zeit hast zu uns mal Probefahrt zu machen bei unser Nikola Tesla Typ 369 gibt es nichts zu Laden wir freuen uns 2022 🚎🛰🛸 fliegen kann es auch 🤫

  6. Tesla bekommt doch genug Werbung, wieso muss jemand wie Frank auch dafür Werbung machen? Oder ist es einfach nur Videos zu machen, um möglichst viele Klicks zu bekommen? Und somit seine Firma bekannter zu machen. Frank kann mit seinem Namen besser ein Video über europäische startup in Elektroauto machen

  7. Echt geniale Funktionen 😃
    Ich hoffe, das durch die Fabrik in Deutschland, die Verarbeitung besser wird 😉

  8. I am interested in (energy generation) gear technology that I have developed for the energy transition in the soil. Water and air transport (also airspace / helicopters / military vehicles / drones, etc.). Below I am sending brief information about the scientific background of the transmission development fundamentals. I need an investor or entrepreneur for my new clean energy generation project to support the project with the financial / participation so that I can start my business.

    The idea (problem): If you want to produce more power on the output side, you have to introduce more drive power into the gearbox accordingly. This is a problem with increasing the output on the side. It should actually be possible with lower drive power, multiple output-side power increases.

    The solution: The problem is solved with the newly developed integral gear technology. You don't have to increase the drive power if you want to increase the output-side power. This creates a unique selling proposition on the market, as there is no applied technology of the same type that transforms the inertia and resistance forces away. The driving forces are thus freed from load forces (functional prototype made / tried. It works!).

    The project and the areas of application: This gear technology is used wherever you want to increase the energy yield by around 7.8 times. For example, from wind turbines to (special) means of transport (electric drive technologies). The drive power of all means of locomotion and transport will work for years with small batteries. The diesel hold of container ships is being expanded and diesel drives are being abolished. The charging stations for electric cars will be superfluous. Rail traffic will run without a power grid. The promotion of the renewable energy product will be increased by 99% by 2026. And these gaps can be closed more quickly after or with the integral gearbox. For the project we have to want the transmission, depending on the different performance classes, to achieve 100% zero Co2 emissions; for the application, we must continue to research and develop the transmission. The gearbox and its products must be marketed.

    Conclusion: The infrastructures, the world renewable energy generation technologies are being redesigned. And all the unprofitable contemporary technologies, productions and uses that depend on the German economy, the benefit of the environment with the newly developed integral gear technology will be restructured, and they will disappear from the world market in a very short time! Integral gear technology will dominate the world energy market.
    Please contact me for more information! Thank you.
    I.Yoendem@gmx.de

  9. Der Tesla Thelen. Wenn ich den schon sehe könnte ich ihm eine… ganz link ist der!!
    Tesla ist Bullshit. Nur Batterie ist 0 zukunftsträchtig. Was passiert bei einem Stau auf der Autobahn.. und hunderte Autos müssen "tanken". Wie lange dauert das Aufladen..wie viele "Aufladestationen" werden dann bitte benötigt..hunderte an jeder Tankstelle. Unsinnig !!! Dazu werden 20.000 l Wasser benötigt um eine Batterie herzustellen. Ökosysteme werden in Südamerika zerstört.
    Trottel Thelen!!!!
    Dann sitze ich stundenlang im Auto und lade das Auto, um ein scheiß Spiel mit schlechter Grafik zu zocken, hää….🤦🏼‍♂️

    Nikola Motors ist die Zukunft !!

  10. Tesla ist der absolute Müll. Es gibt nichts besseres als Tasten und Schalter, wenn es der Platz hergibt.

  11. Also ganz ehrlich wenn mit einer sagt das es einfacher ist das Handschuhfach per Touchdisplay zu öffnen anstatt einfach mit einem normalen Öffner dann frag ich mich wirklich ob die Menschheit mittlerweile total verblödet ist sowas auch noch als Innovation anzusehen … 🙈

  12. Super Bericht, aber mit einer Aussage gehe ich nicht mit: "dass sehr viele Senoren verbaut sind"
    Im gegensatz zu anderen OEMs verbaut Tesla sehr wenig Sensoren, aber per Software holt man sehr viel raus.
    Nur ein Radar vorne, der nicht mal besonders weit sieht, mehrere Kameras mit schlechter Bildqualität und Ultraschallsensoren für den Nahbereich.
    Keine Seiten-/Heckradare, geschweige denn Sensoren, die für den Rückwärtigen Verkehr bei höheren Geschwindigkeiten geeignet sind, und Lidar sowieso nicht. Aber auch bei der Software gibt es noch viel Potential nach oben. Man musste zu oft neu anfangen (neue Hardware) und hat aktuell auch nicht mal Schildererkennung über Kamera, das finde ich sehr schade.

  13. Strengt mal euer Hirn an und denkt nach.

    Verbrenner:
    – 1400 Teile – Wartungsaufwändig, teuere Wartung (Ölwechsel, Abgasuntersuchungen, viele Defekte über das Autoleben).
    – Ölförderung vergiftet täglich 40 Milliarden Liter Wasser weltweit. 100 Millionen Fässer Öl (zu 159 Litern) werden täglich verschwendet, 80% davon für Treibstoffe. (Nigeria-Ölverseucht, Sibirien-Ölverseucht, Venezuela, Ecuador, Kanada, Libyen, Yemen, Golf von Mexiko, Öltankerunglücke, Pipelinelecks, Gasabfacklung, Millionen toter Tiere, Flüchtlinge, Terroristen, massiver Co2 Ausstoss etc.).
    – Menschenrechtsverstösse beim Platinabbau.
    – Seltene Erden: Yttrium, Rhodium, Cer, Platin/Palladium, Neodym.
    – Kobalt wird in gehärteten Stählen und für die Entschweflung des Benzins benötigt. Kobalt wird zu 90% jedoch als Nebenprodukt des Kupferabbaus gewonnen, nicht von Privatpersonen, Kinderarbeit gab es dort leider schon immer.
    – Krebserregende Stoffe in den Abgasen, vergiften vor allem Kinder und Hunde in Auspuffnähe stark sowie auch die Insassen im Auto durch hohe Konzentrationen von Schadstoffen im Autoinnenraum (deswegen unbedingt einen Aktivkohlefilter statt dem Pollenfilter einbauen!)
    – Metalle des Autokatalysators lösen sich mit der Zeit und Hitze auf und verpesten die Umwelt. Auch beim Gasauto und auch bei Autos, welche mit Synfuels, also synthetischen Treibstoffen fahren.
    – Giftige Brems- und Kupplungsstaubabrieb und karzinogene Auspuffstäube in kritischen Größen, welche sogar die Blut-Hirn-Schranke überwinden. Schwangere dürfen nicht an Tankstellen arbeiten.
    – Laut und nur in bestimmten Gängen kraftvoll.
    – Heizt sich im Winter erst nach Kilometern auf, wenn der Motor warm geworden ist.
    – Effizienz von maximal 30% im idealen Lastbereich der so gut wie nie erreicht wird und wenn dann nur sehr kurz, die restliche zeit hat man eine Effizienz von ~10-15%(Gas/Bremse/Gas/Bremse), der Rest ist Gestank und Abwärme.
    – Reifenabrieb – Microplastik (allerdings nicht in kritischen Größen), werden durch den Regen in die Flüsse und schliesslich ins Meer gespült
    – Lebensdauer ca. 200.000 km, Diesel auch 300.000 km.
    – Reisedauer für 1000 km: 12 Stunden.
    – Billig in der Anschaffung (ca. 15.000 Euro), teueres Benzin (8-12 Euro/100 km – Diesel/Benziner).
    – Co2 Bilanz über das Autoleben: Ca. 56 Tonnen!
    – Keine Möglichkeit selbst Benzin herzustellen, Benzinherstellung benötigt sehr viel Strom/Energie.
    – Benzinkosten/100 km: 8 Euro Diesel, 10-12 Euro Benziner, 8 Euro Hybrid.

    E-Auto (BEV):
    – 210 Teile, wartungsarm (bis zu 60% weniger Wartungskosten, keine AU, Ölwechsel etc.)
    – Lithiumabbau in verschiedenen Regionen der Welt. Primäre und Sekundäre Lagerstätten (Primär-Bergbau) Sekundär (Salzseen).
    – Lithiumabbau in der Atacamawüste (36% des weltweiten Lithiums) nicht ganz unproblematisch, dort verdunstet Salzwasser, welches jedoch wieder herunterregnet.
    – Kobaltabbau: Kobalt wird zu 90% jedoch als Nebenprodukt des Kupferabbaus gewonnen, nicht von Privatpersonen. Kinderarbeit gab es im Kongo leider schon immer. Kobalt wird inzwischen vollständig aus dem Akku recycelt und wird bald gar nicht mehr in den Akkus sein.
    – Seltene Metalle – In manchen Motoren Neodym. Im Akku keine seltenen Metalle (Lithium und Kobalt sind nicht selten).
    – Leise und ohne Gangschaltung, immer volles Drehmoment.
    – Möglichkeit das Auto im Winter in wenigen Minuten aufzuheizen.
    – Reichweite im Winter nur ca. 20% weniger.
    – Rekuperation (Energierückgewinnung). Deswegen Heutzutage 500 km Reichweite bei Stop and Go in der Stadt.
    – Effizienz von ~80%.
    – Keine Abgase aus dem nicht vorhandenen Auspuff.
    – Reifenabrieb – Microplastik (allerdings nicht in kritischen Größen), werden durch den Regen in die Flüsse und schliesslich ins Meer gespült:
    – Lebensdauer erster Akku mindestens 300-400.000 km (es gibt schon Tesla's mit ~530.000km mit einem Akku!), danach second life als Speicher, dann erst Recycling zu 96%
    – Akku Recycling schon zu 96% (z.B. Fa. Duesenfeld).
    – Teuerer in der Anschaffung (ca. 30.000 Euro), billiger im TCO (Total Cost of Ownership).
    – Tankkosten/100 km: 0-4 Euro (0 wenn die Ladesäule kostenlos ist), 0-2 Euro mit Photovoltaik.(Solarzellen) auf dem Hausdach.
    – Möglichkeit seinen Strom selbst herzustellen.
    – Co2 Bilanz über das Autoleben (60 kWh Akku mit deutschen Strommix geladen): ca. 20 Tonnen (Benziner: 57 Tonnen), 2,7 mal weniger CO2 wie beim Verbrenner, selbst mit dem aktuellen Strommix mit 40% Erneuerbaren und 13% Atomstrom (wenigstens Co2 neutral).
    – Reisedauer für 1000 km: Zwölf Stunden (nach 300 km 30 Minuten laden).
    – 10 Jahre Steuerbefreit.

    So und jetzt die große Preisfrage: Welches Auto würde ich mir wohl kaufen? Natürlich das Elektroauto. Es hat einfach mehr Vorteile und verursacht weniger Schäden und Leid!

    Quellen:
    Elektroautos – Wirklich die Zukunft?
    https://youtu.be/m0PRQxpMkeY
    Quelle: Dr. Pero Mićić

    Elektroauto, Diesel oder Wasserstoff – Womit stoppen wir die Klimakrise? (2020)
    Video: https://youtu.be/WBqNS0nQzPY
    https://www.volker-quaschning.de/artikel/Fakten-Auto/index.php
    Quelle Prof. Dr.-Ing. Volker Quaschning
    Hochschule für Technik und Wirtschaft HTW Berlin

    PKW 2.0 – Das Auto wird neu erfunden (2020)
    Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=TvlcVL6qiXs
    Quelle Prof. Dr.-Ing. Martin Doppelbauer
    Karlsruher Institut für Technologie (KIT)

    Umfangreiche Faktensammlung von Fraunhofer-Institut für System-
    und Innovationsforschung ISI (2020)
    https://www.isi.fraunhofer.de/content/dam/isi/dokumente/cct/2020/Faktencheck-Batterien-fuer-E-Autos.pdf

    CO2 Studie aus 2020:
    https://www.transportenvironment.org/sites/te/files/downloads/T%26E%E2%80%99s%20EV%20life%20cycle%20analysis%20LCA.pdf

  14. „Hier kann nichts mehr kaputt gehen“ 😄😄😄 Der glaubt das wohl wirklich… Naja, er investiert auch in Wirecard, weil er auf Fundamentals achtet… 🙈

  15. Ich feier wirklich was du so machst. Nur sagst du echt seeehr oft unendlich. Leider wirkt das nicht so seriös.

  16. die software für den autopilot ist aber durch EU regularien künstlich beschränkt, Teslas konnten vor 5 jahren eigentlich mehr als heute…

  17. Frank du gibst mir Inspirationen. Erstes Geschäft mit 21 Jahren in den Sand gesetzt. Weiter gemacht seit 200e im Internet. Man lernt ständig weiter aus seine Fehlern. Seit diesem Jahr läuft das Internet Business wie ein Selbstläufer da ich mir einen Namen in 7 Jahren gemacht habe. Bringe eigenen Plattformen auf den Markt in Asien aber mache auch Consulting für Start-ups. Mach weiter so Frank!!! Thumbs up.

  18. Das was Tesla Autopilot nennt, heißt bei anderen Herstellern Abstandstempomat und Spurassistent und gibt es teilweise schon über ein Jahrzehnt. Andere Hersteller können auch Verkehrsschilder erkennen.

  19. Bin erst Mitte 20 und arbeite gerade mal seit einem Jahr, aber ich lege bereits jetzt so viel wie möglich an die Seite, damit ich mir unter andere solch ein Auto in hoffentlich 7-10 Jahren kaufen kann 🙂

  20. Spielzeug für Besserverdiener, welches zeigt was geht aber nicht die großen Probleme der Zeit wirklich löst.

  21. Wir sind neben Model S und Model X nun seit September auch in Besitz zweier Model 3. Alles in allem ist das Model 3 ein super Auto, obwohl der AP 1 in unserem ModelS bisweilen noch das ein oder andere viel besser kann / umsetzt. Kurzum: Sogar der älteste Tesla ist so manchem neuen Verbrenne meilenweit voraus. Danke für das Video und deinen Einsatz in die Sache

  22. cooles Video, Frank. Hast du mal Lust das Midel S Raven Performance zu fahren? Ich drehe gerade eine Reihe mit interessanten Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen. Elektrische Grüße, Marcus

  23. Lieber Herrn Thelen, sie sind ein großes Vorbild für mich und ich lebe nach Ihren Routinen, es wäre mir zumal eine Ehre sie kennen zu lernen zu dürfen! Bezüglich der derzeitigen Eskapade zum Thema Klimawandel, würde mich Ihre Meinung dazu besonders interessieren. Ich hoffe von Ihnen zu hören. Liebe Grüße – Instagram: lukas.pozdeev

  24. Du kannst mit Deinem Auto sprechen, cool 😀😀 Auch wenn am Schluss der Preis nicht so ganz stimmt. Aber Du hast ja gesagt „ab“ 35.000€ 😏

  25. Ich finde es Toll, das du solch wichtigen Themen Aufmerksamkeit gibst und die Reichweite dafür nutzt! Gerne mehr 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]