Home

Make your Vue.js web apps discoverable – JavaScript search engine marketing


Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
Make your Vue.js web apps discoverable – JavaScript search engine marketing
Make Search engine marketing , Make your Vue.js net apps discoverable - JavaScript web optimization , , Op8Q8bUAKNc , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , https://i.ytimg.com/vi/Op8Q8bUAKNc/hqdefault.jpg , 40154 , 5.00 , In this video of the JavaScript website positioning series, Webmaster Tendencies Analyst, Martin Splitt shares tips on how to make your Vue.js app ... , 1554913618 , 2019-04-10 18:26:58 , 00:03:19 , UCWf2ZlNsCGDS89VBF_awNvA , Google Search Central , 513 , , [vid_tags] , https://www.youtubepp.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc , [ad_2] , [ad_1] , https://www.youtube.com/watch?v=Op8Q8bUAKNc, #Vuejs #web #apps #discoverable #JavaScript #web optimization [publish_date]
#Vuejs #web #apps #discoverable #JavaScript #SEO
In this video of the JavaScript web optimization collection, Webmaster Trends Analyst, Martin Splitt shares tips on how to make your Vue.js app ...
Quelle: [source_domain]


  • Mehr zu apps

  • Mehr zu discoverable

  • Mehr zu JavaScript

  • Mehr zu SEO Mitte der 1990er Jahre fingen die aller ersten Suchmaschinen an, das frühe Web zu erfassen. Die Seitenbesitzer erkannten rasch den Wert einer nahmen Positionierung in Suchergebnissen und recht bald entstanden Firma, die sich auf die Aufwertung professionellen. In Anfängen erfolgte die Aufnahme oft bezüglich der Übermittlung der URL der entsprechenden Seite an die verschiedenartigen Suchmaschinen im Netz. Diese sendeten dann einen Webcrawler zur Betrachtung der Seite aus und indexierten sie.[1] Der Webcrawler lud die Internetseite auf den Server der Search Engine, wo ein zweites Angebot, der sogenannte Indexer, Infos herauslas und katalogisierte (genannte Ansprüche, Links zu ähnlichen Seiten). Die zeitigen Modellen der Suchalgorithmen basierten auf Angaben, die mit den Webmaster auch gegeben wurden von empirica, wie Meta-Elemente, oder durch Indexdateien in Suchmaschinen im WWW wie ALIWEB. Meta-Elemente geben eine Übersicht mit Essenz einer Seite, gewiss registrierte sich bald hervor, dass die Benutzung dieser Hinweise nicht vertrauenswürdig war, da die Wahl der verwendeten Schlüsselworte durch den Webmaster eine ungenaue Beschreibung des Seiteninhalts widerspiegeln konnte. Ungenaue und unvollständige Daten in den Meta-Elementen konnten so irrelevante Internetseiten bei speziellen Benötigen listen.[2] Auch versuchten Seitenersteller verschiedenartige Attribute in des HTML-Codes einer Seite so zu beeinflussen, dass die Seite überlegen in den Suchergebnissen gefunden wird.[3] Da die damaligen Search Engines sehr auf Gesichtspunkte abhängig waren, die bloß in den Taschen der Webmaster lagen, waren sie auch sehr instabil für Abusus und Manipulationen im Ranking. Um höhere und relevantere Urteile in den Suchergebnissen zu bekommen, mussten sich die Operatoren der Suchmaschinen an diese Umständen integrieren. Weil der Gewinn einer Suchmaschine davon abhängt, essentielle Suchergebnisse zu den inszenierten Keywords anzuzeigen, vermochten unpassende Ergebnisse zur Folge haben, dass sich die Anwender nach weiteren Optionen zur Suche im Web umschauen. Die Erwiderung der Suchmaschinen im WWW inventar in komplexeren Algorithmen beim Rang, die Gesichtspunkte beinhalteten, die von Webmastern nicht oder nur nicht ohne Rest durch zwei teilbar leicht steuerbar waren. Larry Page und Sergey Brin gestalteten mit „Backrub“ – dem Urahn von Die Suchmaschine – eine Suchseite, die auf einem mathematischen Suchalgorithmus basierte, der mit Hilfe der Verlinkungsstruktur Internetseiten gewichtete und dies in Rankingalgorithmus eingehen ließ. Auch sonstige Internet Suchmaschinen orientiert pro Folgezeit die Verlinkungsstruktur bspw. fit der Linkpopularität in ihre Algorithmen mit ein. Bing

  • Mehr zu Vuejs

  • Mehr zu web

11 thoughts on “

  1. This series and the whole channel where a real real real help for me developing a (hopefully) good SPA! Thanks alot for these insights 🙂
    As I got deeper in to the topic I'm really interessted in learning more. <3

  2. In case of WordPress and WooCommerce – Dynamic Rendering is not an "alternative" but the only reasonable way to go! It allows you use the window object in your components and enables you to SELL your themes! With nuxt.js you can't offer a plug-and-play theme which works out of the box as all the other themes out there.
    That's the reason why I've build the Wue Theme – Vue.js + WordPress Single Page Application Starter Theme using the suggested Dynamic Rendering Implementation_
    https://wue-theme.tech-nomad.de
    and:
    https://github.com/Tech-Nomad/wue-theme

    It gives you a solid framework to start with. Actually it seems to me it's currently the best available open source Vue.js WordPress Theme with fully SEO support. On the top of this it gives you Hot Module Replacement inside PHP templates.

  3. Do you know that other Search Engines exists? Yep, they are! And they can't parse JS rendered content as Google can! SSR is the only way to have SEO for SPA.

  4. Great video Martin! I would love to see more of them. I have one question though. Wouldn't the first type of crawling cause a yoyo effect on sites that don't pre-render? First crawler sees an empty page, second sees the JS, first again sees nothing etc..

Leave a Reply to Jegan S Cancel reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Themenrelevanz [1] [2] [3] [4] [5] [x] [x] [x]