Dieser indische Redakteur prägt die Kultur mit einzigartiger, humaner Werbung | Weltnachrichten
Warning: Undefined variable $post_id in /home/webpages/lima-city/booktips/wordpress_de-2022-03-17-33f52d/wp-content/themes/fast-press/single.php on line 26
2022-06-08 15:54:20
#Dieser #indische #Redakteur #prägt #die #Kultur #mit #einzigartiger #humaner #Werbung #Weltnachrichten
Neu-Delhi: Filme sind die Quintessenz der Kultur in der modernen Welt. Es ist unumgänglich, dass jedes Video und jeder Film Einfluss darauf hat, wie wir unsere Welt wahrnehmen und wie wir unser Leben gestalten. Mit einem Zeitrahmen von 30 bis 90 Sekunden, in dem alle Ersteller eine lustige oder zumindest amüsante Geschichte für das Publikum erstellen können, haben Anzeigen ein einziges übergeordnetes Ziel: das Publikum dazu zu bringen, sich an das Produkt zu erinnern.
Die in LA ansässige indische Redakteurin Kartikye Gupta geht mit gutem Beispiel voran, indem sie das Medium nutzt, um insbesondere einprägsame Kunstwerke zu schaffen, die auch eine durchschlagende Markenwirkung erzielen.
Der Times Square ist ein kultureller Hotspot, der jedes Jahr von mehr als 100 Millionen Menschen besucht wird. Gupta bearbeitete die renommierten AT&T-Werbespots zum Schwarzen Freitag und zu Weihnachten mit der berühmten Lily oder Milana Vayntrub für die New Yorker Times Square-Bildschirme und verwendete visuelle Effekte und Grafikdesign, um der Marke AT&T noch mehr Energie zu verleihen.
Gupta ist auch dafür bekannt, mit Marken wie Nike, Facebook und Charlotte FC zusammenzuarbeiten.
Gupta hatte in Zusammenarbeit mit der legendären Grammy-Gewinnerin Cardi B die zweite New York City-Kollektion von BTS of Reebok mit dem Titel „Let Me Be… In My World Nighttime“ zusammengestellt.
Ebenso kreierte und schnitt er die visuellen Effekte des berühmten Metaverse-Films, der von Facebook auf der Connect erstmals zur Welt gebracht wurde. Der Film, der von den 15 Millionen Zuschauern gesehen wurde, die die Veranstaltung streamten, gab einen Einblick in die nächste Entwicklung der sozialen Verbindung, die das Unternehmen bringt, und in das kollektive Projekt, bei dem jeder in der Lage sein wird, Kontakte zu knüpfen, zu lernen, zusammenzuarbeiten und auf eine Weise zu spielen, die darüber hinausgeht was heute möglich ist.
Guptas Anzeigen haben einen bemerkenswerten Einfluss, sowohl auf die Marken, mit denen er arbeitet, als auch auf das visuelle Erlebnis seiner Zielgruppe.
Live Fernsehen
Quelle: zeenews.india.com
- Mehr zu Die der Koffer kann auch ein Abstraktum sein, wenns zu Beginn der Vorstellungswelt individualisiert aufgefasst wird Denkanstöße: der Tod hatte viele dahingerafft die Liebe kann alles verschmerzen zum Ausserhalb der Woche auskosten wir die Natur das Schicksal hat ihn schwer über sage und schreibe (...) hinweg wir müssten die Imperfekt bewältigen wenn eine bestimmte Art oder Gattung angesprochen ist Musterrechnungen: die Beherrschung, die er zeigt, ist schön die stille Zuversicht blieb uns, dass … das große Glück war schlagartig passee
- Mehr zu Weltnachrichten Und also war immerhin etwas (den bösen Weltnachrichten zum Trotz) wiederum gut. [Süddeutsche Gazette, 03.03.2001] Ich blättere bei Metropolis Times und suche mir bei den Anzeigen die Weltnachrichten gemeinsam. [Die Zeit, 17.02.1997, Nr. 07] Sie zahlt aktuell Weltnachrichten auf, gestaltet sie für Kinder und bleibt sie ins Netz. [Der Tagesspiegel, 16.12.1999] Bevor ich Sie den Weltnachrichten überlasse, sagen, was man will Sie dazu? [Die Zeit, 21.11.1980, Nr. 48] Gesendet entstehen Weltnachrichten, Neuigkeiten der lokalen Militärregierung und der Stadtverwaltung. [o. A.: 1945. In: Overresch, Manfred u. Saal, Friedrich Wilhelm (Hgg.) Hiesige Story von Tag zu Tag 1918-1949, Der Spreemetropole: Directmedia Publ. 2000 [1986], S. 28101]